Angebot

Qualität aus der Region - Direkt aus unserer Gärtnerei in Ihren Garten !

Wir ziehen unsere Pflanzen selbst mit viel Handarbeit, Hingabe und hohen Ansprüchen an Qualität und unsere Arbeit ! Wir wollen nicht mit Billig-Discountern verglichen werden, weil wir unser Handwerk und das Resultat, nämlich gesunde Pflanzen direkt aus Bamberg, sowie den Traditionsberuf des Gärtners lieben und erhalten wollen ! Unsere Kunden schätzen dies ebenso und danken es uns mit fairer Entlohnung. Nicht nur deshalb ist eine ausführliche Beratung, persönliche Gespräche und individuelle Gestaltung bei uns ganz selbstverständlich...

" Kommen, sehen, staunen...", so hat das mal ein Kunde formuliert, als er in unsere Gärtnerei kam. Denn in unserem Paradies gibt es außer Blüten und Vielfalt noch viel mehr:

 

 Ein einmaliger Blick auf die Kirchen Bambergs mit unendlich viel Himmel obendrüber, eine Oase für die Sinne, Dufterlebnisse, Natur pur und... das Gefühl "mittendrin" zu sein, im "Bamberger Gärtnerleben...!"